Mein Auto, mein Motorrad, ...

Zu einer Fahrschule gehören immer auch Fahrzeuge. Wir finden, unsere sind es durchaus wert, eine eigene Seite zu bekommen. Jedoch nicht, weil wir dir jetzt unseren Porsche und die Dukati präsentieren wollen, sondern weil wir dir zeigen wollen, dass es so gut wie keine Hindernisse gibt, wieso du nicht den Führerschein machen könntest.

Die Motorräder

Wie du siehst haben wir eine Reihe an Motorrädern zur Auswahl. Das Spektrum reicht dabei von einer sportlichen Yamaha MT125 über eine besonders niedrige Harley 883 Low und einer neuen Kawasaki ER6n bis zur großen Yamaha FJR1300, mit der Edmund mit seiner Familie auch gerne mal durch Südtirol schwingt.

IMG_5278

 

DSC00254

 

Die Autos

Du hast eine körperliche Behinderung und kannst oder traust dich nicht, ein “normales” Auto zu fahren? Vielleicht sagt dir ja unser Automatikfahrzeug zu, aktuell ein Mercedes (Foto folgt). Dieser ist wird hauptsächlich für die BE-Ausbildung genutzt.

IMG_4876

Bei alle anderen Fahrstunden fährst du deinen Fahrlehrer im Golf VII spazieren.

Stadt- und landbekannt ist auch unser grüner VW Bus. Er wird nicht als Ausbildungsfahrzeug eingesetzt, du darfst aber bestimmt mal mitfahren :-)