Unser Team

“Fahrschule Reith” - wer ist das eigentlich? Klar, wir könnten hier jetzt die Lebensläufe all unserer Mitarbeiter aufführen, aber interessiert es dich wirklich, wo Edmund zur Schule gegangen ist? Daher lassen wir Bilder sprechen.

 

Edmund3

Das ist Edmund. Er lebt für seine Fahrschule und steht beinahe rund um die Uhr für Fahrstunden zur Verfügung.

Privat unternimmt er gern etwas mit seiner Familie, zum Beispiel Motorradtouren. Falls du bei der PKW-Fahrstunde plötzlich englische Vokabeln aus dem Radio hörst - nicht wundern, denn er lernt gerade Englisch mittels CDs.

 

Unterstützt wird Edmund derzeit von den Aushilfen Peter und Stefan.

Horwath_Stefan

Stefan ist seit 2012 Teil unseres Teams.

Wenn er nicht gerade mit euch unterwegs ist, fährt er gern Motorrad und macht auch regelmäßig größere Touren, beispielsweise auf Sardinien.

 

 

Ebenfalls ein wichtiger Teil unseres Teams ist Peter, der in seiner Freizeit auch gerne mal mit dem Traktor auf seinem Acker unterwegs ist. An seiner Ernte lässt er uns regelmäßig in Form von selbst eingekochten Leckereien teilhaben.

  Peter1